13.12.2010

.












foto: marianne rieter





schnipsel #146
 

von schönen aussichten und allergischen reaktionen resp. antifaltencrèmetage oder sucht- und andere potentiale :::: aha-erlebnisse der grossen art oder das bild vom roten kleid im weissen schnee :::: harmonische übungen, blaue fenster und ein taxi mit fuchsschwanz :::: die bestätigung von raum und zeit undsoweiter :::: die erstaunliche eigendynamik von verwicklungen and then i go and spoil it all bzw. lola und die detektive :::: freie parkplätze, ein mann, ein hut und die unmöglichkeit eines hellblauen pullovers mit v-auschnitt :::: über den missglückten versuch mit drei bilderrahmen resp. eine verkäuferin und kein logisches denken bzw. ich bin doch nicht zu blöd *-) :::: geplante verspätungen vs verspätete planungen und alles wird gut :::: zweifarbige krähen, grossräumige absperrungen und bewaffnete männer bzw. zwei latte caramel, die häuser im wasser und weitere bilder :::: sai ram ::::
.

9 Kommentare:

tabea hat gesagt…

:-)

... und eine große umarmung

marianne hat gesagt…

((( ))) und noch einmal mein dank!

*-)

Wildgans hat gesagt…

latte caramel und diese kinksmusik. ausgesprochen assoziativ und lecker.
gruß von sonja

marianne hat gesagt…

wie schön!
danke, liebe sonja!

Jorge D.R. hat gesagt…

no, don't spoil it all!
mache dir noch einen latte,
setze dich hin,
lies es noch einmal
und schau,
wie gut es ist :-)

... bis auf den gruss am schluss.
den mag ich nicht (mehr).

see you again
hasta luego
auf wiedersehen
au revoir
namaste

marianne hat gesagt…

mach ich, lieber jorge! danke für den tipp *-)

ps: um allfällige missverständnisse auszuräumen: ich mag ihn auch nicht, diesen gruss am schluss.

Wildgans hat gesagt…

als wärest du durch die stadt gegangen und hättest sämtliche litfassdinger abgeschrieben, außerdem sonstiges verschriftlichtes und gehörtes- wache augen und ohren, kurz: aufgespannte sinne wie van-gogh-regenschirme...
gruß von sonja

Wildgans hat gesagt…

da habe ich doch tatsächlich vor lauter schnipselbegeisterung noch einmal kommentiert...was aber keineswegs unangebracht ist...

marianne hat gesagt…

tausend dank, liebe sonja :-)