01.01.2011

.





happy 2011 euch allen!
.

6 Kommentare:

Quer hat gesagt…

Das sieht einladend und heiter aus. Die besten Wünsche für ein rundum gutes, neues Jahr, Marianne!

Liebe Grüsse,
Brigitte

Hermann Josef hat gesagt…

Das hast Du wunderbar gemacht. Ich wünsche Dir auch ein tolles 2011 und alles Liebe.
Beste Grüsse von
Hermann Josef

Karin hat gesagt…

so vielfältig! :-)

dir auch von herzen ein glückliches neues jahr!

Jorge D.R. hat gesagt…

Von meiner Wohnung bis zur Schweizer Grenze sind es nur 500Meter. Und an einem Samstag auf unserem Bauernmarkt sind etwa 80% der Besucher Schweizer. Deshalb weiß ich inzwischen auch, was 'es Zälti' isch oder 'en Herdöpfel' oder au 'en Böle' Aber was 'es Chrüsimüsi' isch - da bin ich mir nicht ganz sicher. Könnte man das mit 'Durcheinander' übersetzen. Wenn ja, dann lautet mein Kompliment: 'Ein wunderschönes Ducheinander hast Du da entworfen, liebe Marianne' ***schmunzel***

Für das Jahr 2011 wünsche ich Dir Kreativität, Spass am Bloggen, viel Freude mit all Deinen Lieben, vor allem aber Gesundheit.

Herzlich
Jorge D.R.

tabea hat gesagt…

auch dir liebe marianne ein gutes neues jahr mit der fülle dessen, was du da so wunderbar inspirierend "hingeworfen"hast ...

alles liebe,
tabea

Wildgans hat gesagt…

heiteres leicht farbenfrohes vorausschauchrüsimüsi....dankschön und gleichfalls!
gruß von sonja