05.07.2011

.



foto: marianne rieter



schnipsel #150

 
die katze lässt das mausen nicht! & die geschichte von der mutter und der verflixten küchenschublade :::: tibetische freundlichkeit mit blick auf den see :::: simultan chirurgische eingriffe, zwei rostige schlüssel & noch so ein paar magische ungereimtheiten :::: members only, ein schlagzeugsolo & diverse abgehende zäpfli in der näheren umgebung :::: eine philosophisch angehauchte weisse bluse mit rüscheli & ein neues spielzeug mit stögelischueh :::: klösterliche schafe neben sonnenblumen- und anderen feldern bzw. back to the roots! :::: bettsocken & ähnlich gelagerte nettigkeiten :::: es ist wie es ist, resp. 1 inch = 2.54 cm (nicht mehr und nicht weniger) :::: aaaahh oder flashback ins kafi luna bzw. der hügel im auhöfli & eine chilbi mit gauloises und mehr oder das innerliche kopfschütteln & schmunzeln beim lesen pubertierender tagebucheinträge :::: uff!!
.

9 Kommentare:

tabea hat gesagt…

ufff!

((( )))
tabea

marianne hat gesagt…

*-)

((( )))

eva hat gesagt…

wie man ungereimtheiten verzaubert ... ;)

((()))

bess hat gesagt…

köstliche oder klösterliche ungereimtheiten und bettsocken: ach wie schön, dass sommer ist und die füße (und mehr) nackt bleiben dürfen!

schnipselgrüße,
bess

den link hat leider die deutsche gema unter verschluss :-(

marianne hat gesagt…

und wie ist es mit diesem link?
http://www.123video.nl/playvideos.asp?MovieID=552828

sonnige grüsse
marianne

Wildgans hat gesagt…

auhöfli
chilbi
fremdworte der hübschen sorte...

Bess hat gesagt…

Ja, danke, der funktioniert! :)
Nachtgruß, wollte später auf den Himmel schauen, "leuchtende Wolken" sind angekündigt,
Bess

marianne hat gesagt…

'leuchtende wolken' - wie schön! ich hab hier nur regnende wolken am himmel, aber heute morgen war's traumhaft:
https://picasaweb.google.com/marie.zrh/HierUndDort#5627100419966106130

ein schönes wochenende!
marianne

marianne hat gesagt…

'fremdworte' *-)