17.07.2011

.



der kopf denkt viel zu langsam und der bauch viel zu schnell.

rudolf steiner

.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

mmh, gut hat Steiner nie ausgesehen, eher krank... und sehr alt ist er auch nicht geworden... und eine wirklich neue Idee, hat er die eigentlich wirklich jemals gehabt??? Die Homöopathie und die spirituelle Philosophie hat es ja bereits gegeben, nicht?!

Bess hat gesagt…

"der kopf denkt viel zu langsam und der bauch viel zu schnell."

Nur leider spricht der Bauch so undeutlich und bleibt daher vage!
Denkprobleme hat mein Bauch noch nie gelöst, höchstens mit guten oder unguten Gefühlen begleitet.

Sonntagsgruß
Bess

Quer hat gesagt…

Darum muss man immer mal wieder das Herz bemühen...! ;-)

Liebe Grüsse,
Brigitte

marianne hat gesagt…

wie könnte man das vergessen, liebe brigitte *-)

Wildgans hat gesagt…

und in welchem chakra oder so kann ich gemütlich effektiv denken????

marianne hat gesagt…

ich glaube, es war joseph beuys, der sagte: 'ich denke sowieso nur mit dem knie.' - ob das allerdings 'gemütlich effektiv' gelingt?

*-)