04.10.2011

.




mit klick ins bild vergrössern
.

8 Kommentare:

Bess hat gesagt…

oh, das ist so zart und wunderschön! Ein wenig traurig, ein wenig in Herbstfarben getaucht.


(Ich muss wohl noch öfter lesen, im Augenblick stutze ich bei meiner Lesart über "hielte" mich mehr als jene rosen.
hielten?

Oder muss ich mich der Lesart nähern: hielte mich mehr als jene rosen/mutter?)

Herbstgruß, heute ist erstmals der Himmel grau überzogen,
Bess

eva hat gesagt…

wunderbar, wie hier die form das hin und her des möglichen ausdrückt - denn so und noch einmal und wieder muss man dieses gedicht lesen.

marianne hat gesagt…

ich freue mich und danke euch sehr.

365 Zeilen hat gesagt…

Geht mehr auch so - wieder und wieder lesen und Neues entdecken. Das ist innig und berührend und lässt Raum und ist darüber hinaus optisch ganz ganz schön inszeniert.
Liebe Grüße von
Hermann Josef

marianne hat gesagt…

lieben dank!

tabea hat gesagt…

es berührt mich, ich mag besonders auch das Zusammenspiel von Bild und Text - und die unwillkürliche Erinnerung an ein/zwei Gespräche, die wir hatten, die mit diesem Text eine wunderschön herbstlichtige Verbindung eingehen ... so schön, so leise, so ... als ob am ende doch alles gut wird ;-)

*umarmung*
tabea

marianne hat gesagt…

ganz lieben dank, tabea!!

Jorge D.R. hat gesagt…

der zärtlichkeit begegnen
wie schön das jedes mal ist