22.08.2012

halt mich

.















foto & artwork: christiane bäcker




nehm' träume für bare münze
schwelge in fantasien
hab' mich in dir gefangen
weiss nicht wie mir geschieht

wärm' mich an deiner stimme
leg' mich zur ruhe in deinen arm
halt mich - nur ein bisschen
bis ich schlafen kann

fühl' mich bei dir geborgen
setz' mein herz auf dich
will jeden moment geniessen
dauer ewiglich

bei dir ist gut anlehnen
glück im überfluss
dir willenlos ergeben
find' ich bei dir trost


herbert grönemeyer
.

2 Kommentare:

seelenruhig hat gesagt…

Wunderschön! Auf diese Fotografin hast du schon einmal aufmerksam gemacht - kennst du sie persönlich?

Zusammen mit Grönemeyers Text eine sehr anrührende, liebevolle Komposition!

In diesem Sinne - auf ins Wochenende....

liebe Grüße von Ellen

Hermann Josef hat gesagt…

Ich schliesse mich Ellen da gerne an. Das ist ein ganz inniges Grönemeyer-Lied und passt so schön zum Wochenende. Und Christiane Bäcker macht sehr sehr gute Sachen.
Schönes Wochenende für Dich mit Grüßen aus dem Schloss von
Hermann Josef